Stand-Alone & Anpassungen devAScms Webradio Edition devAScms DJ Edition devAScms Design Templates
Sehr geehrter Besucher,
ich entschuldige mich für den stellenweise verunstalteten (ältere Programmierung traf auf neuere Serversoftware) und manchmal nicht mehr ganz aktuellen Webauftritt. Der Neuaufbau von devAS.de ist in Planung, aber da Kunden immer Vorrang haben, kann sich das noch etwas hinziehen.

Danke für das Verständnis
A. Schramm
Inhaber devAS.de - Webprogrammierung

Byte-Rechner

Eingabe


Ausgabe

Bytes
KiloBytes
MegaBytes
GigaBytes
Downloadzeiten: (Stunden:Minuten:Sekunden)
bei 5 kB/s:
bei 20 kB/s:
bei 50 kB/s:
bei 100 kB/s:
bei 300 kB/s:
bei 600 kB/s:
bei 1800 kB/s:

Ich bin mir durchaus darüber bewusst, dass die Bezeichnungen nicht korrekt sind (1 kB sind 1.000 Bytes, 1 Kibibyte = 1024 Bytes), aber sie sind doch allgemein gebräuchlich.